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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

An dieser Stelle finden Sie hilfreiche Antworten zu häufig gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) unserer Kunden.

Problembehandlung

Ich habe keinen Zugriff auf das Bewertungssystem

Sollten Sie trotz Buchung der Online-Bewertungen über Ihr Kundendashboard keinen Zugriff auf das Bewertungssystem besitzen, so wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

Sofern Sie hingegen unser Produkt noch nicht nutzen und gerne Bewertungen auf Ihrer Website abbilden möchten, so bespricht Ihr Kundenberater mit Ihnen gerne die Umsetzungsmöglichkeiten. Eine entsprechende Terminanfrage lässt sich schnell und einfach über Ihr Kundendashboard durchführen.

Erste Schritte

Was sind Online-Bewertungen?

Bei einer »Online-Bewertung«, auch Rezension genannt, handelt es sich in der Regel um eine schriftlich verfasste Einschätzung bzw. Beurteilung, welche in Bezug auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen im Internet veröffentlicht wird. Online-Bewertungen wirken sich zudem in aller Regel positiv auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen (zum Beispiel bei Google, Bing und Yahoo) aus. Sollten Sie Interesse an Online-Bewertungen haben, so vereinbaren Sie gerne einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

Wo finde ich das Bewertungssystem?

Der Zugriff auf das Bewertungssystem erfolgt über die Startseite Ihres Kundendashboards, auf der Sie eine kachelförmige Übersicht Ihrer aktiven Produkte vorfinden werden. Darunter befindet sich auch eine Schaltfläche mit der Bezeichnung »Bewertungen«, welche Sie direkt zur entsprechenden Bedienoberfläche weiterleitet.

Welchen Nutzen haben Online-Bewertungen?

Online-Bewertungen dienen potenziellen Kunden, Gästen oder auch Patienten als Orientierung bei der Suche nach dem richtigen Produkt bzw. der erwünschten Dienstleistung. Solche Rezensionen schaffen Vertrauen, sorgen für Transparenz, eine gute Suchmaschinenauffindbarkeit (zum Beispiel bei Google, Bing und Yahoo) und gelten als wichtiges Entscheidungskriterium beim Onlineshopping. Demnach können Online-Bewertungen die Umsatzsteigerung als auch die Reputation Ihres Unternehmens maßgeblich positiv beeinflussen. Sollten Sie Interesse an Online-Bewertungen haben, so vereinbaren Sie gerne einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

Wo finde ich das Kundendashboard?

Um zum Kundendashboard zu gelangen, begeben Sie sich zunächst auf unsere Unternehmensseite. Hier finden Sie in der oberen rechten Ecke der Seite den Kundenlogin, welcher Sie nach der erfolgreichen Anmeldung direkt zum Kundendashboard weiterleitet. Für die Anmeldung selbst benötigen Sie lediglich Ihren Benutzernamen und das zugehörige Passwort. Weitere Informationen finden Sie auch unter der Rubrik Kundendashboard.

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